Der Königsfisch 2017

Unser Mitarbeiter Mathias konnte sich den 1. Platz beim Königsfischen in Deggendorf mit diesem schönen Karpfen (18 Pfund) sichern. 2 Ruten, 2 verschiedene Montagen. Auf der einen Rute war eine Maiskette zusammen mit klassischem Fertigfutter ausgelegt. Auf der anderen war der Erfolgsgarant die Blutbombe als Lockfutter zusammen mit unseren CherryCocoKiss Boilies, welche zusätzlich noch für eine paar Minuten in den entsprechenden Liquid eingetaucht wurden. Auf der mit Mais ausgelegten Rute kam kein einziger Biss wohingegen auf der mit CherryCocoKiss 2 schöne Karpfen gelandet werden konnten. Ein weiterer ging beim Drill leider verloren. Wir freuen uns zusammen mit Mathias über den 1. Platz. 

P.S. sein Vater verwendete ebenfalls unseren CherryCocoKiss Boilie und wurde mit dem 3. Platz belohnt. Zufall??? ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.